Familienurlaub im Familienhotel in Demeter Bioqualität

Ferien und Kindheit – das gehört untrennbar zusammen.

Gerade heutzutage, wenn Schule und das Leben allgemein unseren Kindern immer mehr Kraft und Zeit abverlangen, kann der Zauber der Kindheit sich in Freiräumen, wie ein

Urlaub mit der Familie im Familienhotel ihn bieten kann, frei entfalten. Ungezwungen, in schönen Erinnerungen noch den Alltag vergoldend.

Kinderträume

Wir möchten unseren Ferienkindern diese Freiheit und das Gefühl, alles zu können, aber nichts zu müssen, ein wenig zurückgeben. Wobei natürlich jeder Freiraum faire Grenzen hat. Das Betätigungsfeld Familie und Freunde, das Zusammenspiel auch im Urlaub wird gestärkt von gegenseitigem Vertrauen, Toleranz, Respekt und auch einmal Mitgefühl.

Kinderspass

Einfach viel Zeit einfach miteinander in der Familie verbringen und zusammen tolle Sachen ausprobieren – ob Barfußpark, Wildwasserbahn oder Bären füttern – wir haben gute Ausflugstipps aus der familienfreundlichen Heide-Region für Groß und Klein, bei Regen und im Sonnenschein.


Kochlust PUR

Kochlust PUR

Musik liegt in der Luft

Konzertreihe

Musik-CD

Musik-CD